Navigation überspringen

Die Stadtverkehrsgesellschaft mbH Frankfurt (Oder) ist der kommunale Verkehrsdienstleister der Stadt Frankfurt (Oder) und Mitglied im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg. Wir gestalten die Mobilität in unserer Stadt und befördern jährlich ca. 9 Millionen Fahrgäste. Mit 26 Bussen, 23 Straßenbahnen und viel Leidenschaft für unseren Beruf sorgen wir für Sicherheit, Pünktlichkeit und Umweltfreundlichkeit.
Mit den Stadtwerken, der Frankfurter Dienstleistungsholding, Frankfurter Abfallwirtschaft und der Netzgesellschaft bilden wir eine große Familie und gleichzeitig einen dynamischen, modernen und leistungsstarken Unternehmensverbund.

Die SVF ist zudem einer der größten Dienstleister in Frankfurt (Oder) und beschäftigt derzeit rund 180 Mitarbeiter. Unsere Beschäftigten sind unser wichtigster Erfolgsmotor. Durch moderne Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitregelungen, Arbeitszeitkonten, Wunschdienstpläne und zahlreiche weitere Maßnahmen setzen wir uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. 2011 wurde uns von der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung das Zertifikat zum Audit „berufundfamile“ verliehen.
 Seit 2019 ist die SVF als Praxispartner für die Durchführung eines Dualen Studienganges an der Fachhochschule Potsdam anerkannt.

Unsere aktuellen Stellenangebote