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Wir möchten Ihnen stets die bestmögliche Mobilitätsdienstleistung anbieten. Um dieses Ziel zu erreichen sind genau definierte Prozesse und regelmäßige Kontrollen unabdingbar. Diese haben wir 2011 in einem Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach ISO 9001 bzw. 14001 strukturiert und uns zur Einhaltung festgeschriebener Qualitätsziele verpflichtet. Diese Verpflichtung wird regelmäßig in externen Audits durch eine unabhängige Prüforganisation überprüft.

Unser Qualitätsversprechen und regelmäßig durchgeführte Kundenbefragungen liefern uns Vergleichszahlen zur Angebotsqualität und der Entwicklung der Kundenzufriedenheit. Die Auswertung der Erhebungen, findet sich im jährlich erscheinenden Qualitätsbericht wieder. Durch die Erweiterung unseres Fuhrparks sowie den Ausbau und die Gestaltung der Haltestellen sorgen wir für eine ständige Verbesserung unseres Angebots.

Qualitäts- und Nachhaltigkeitsberichte

Das können Sie von uns erwarten

Gut ausgebildete Mitarbeiter*innen

Freundlich und kund*innenorientiert. Sie können sich auf uns verlassen.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Dafür werden die Lenkzeiten unseres Fahrpersonals streng eingehalten und wir fahren Sie in modernen, regelmäßig geprüften Fahrzeugen.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Wir sind täglich für Sie da, pünktlich nach dem Fahrplan.

Service rund um die Uhr

Unsere Kund*inneninformationen stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

Umweltbewusst

Wir sind Ihre umweltfreundliche Alternative und nach der Umweltnorm DIN EN ISO 14001:2004 zertifiziert.

Qualitätsgeprüft und Zertifiziert

Unsere Dienstleistungen unterliegen genauen und strengen Anforderungen, deswegen sind wir zertifiziert nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2025.

Kostengünstig mit bestmöglicher Qualität

Unsere Kund*innen sind uns das wert.

Unser Versprechen

Pünktlichkeitsgarantie

Beträgt die Wartezeit aufgrund einer Abfahrtszeitverspätung, die wir zu vertreten haben, mehr als 20 Minuten, dann nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Wir beteiligen uns gegen Vorlage der original Taxiquittung mit bis zu 10 Euro an den Taxikosten.

Kund*innenbeschwerden

Sie erhalten auf Ihre Beschwerde oder Ihre Verbesserungsvorschläge innerhalb einer Woche eine Antwort. Für einen guten Verbesserungsvorschlag erhalten Sie von uns „mehr nur als ein Danke“.

Sauberkeitsgarantie

Wir garantieren Ihnen saubere Fahrzeuge. Wenn Sie ohne Beteiligung Dritter dennoch Ihre Kleidung im Fahrzeug verschmutzen, beteiligen wir uns an den Reinigungskosten.
Melden Sie den Vorfall einfach beim Fahrpersonal und reichen Sie die Rechnung bei unserem Kundenservice ein.

Bei Fragen zum Thema Nachhaltigkeitsbericht und Qualitätsmanagement wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

Marco Möller
Telefon: +49 335 56486 63
E-Mail: moeller@svf-ffo.de